Würde eine 18 Jährige einem 24 jährigen passen, wenn sie im Kopf bisschen anders tickt?

15 Antworten

Was meint denn der 24 Jährige dazu, auf den kommt es doch an und nicht was andere meinen.

Es gibt 18 Jährige, die ticken intelligenter, als manche Männer in dem Alter und es kommt darauf an,was ihr zugeworfen wird, das sie dann zurückschmeisst,

Man könnte ja eine Kissenschlacht machen und dazu ist man nie zu alt.

Im Kopf kann man auch noch im Alter "jugendlich sein, Hauptsache man verhält sich im sonstigen Leben dem Alter entsprechend.

Manche regen sich schon auf, wenn keiner mehr lacht, die gehen vielleicht nur in den Keller dazu.

Ist das nicht wichtiger, ihr Beide seid sonst auf demselben geistigen Level und ihr passt zusammen?

Vielleicht hockt ihr dann als altes Paar zusammen auf der Couch, Oma strickt und Opa liest Zeitung.

Hi ich kenn 40jährige die seit den 15. Lebensjahr geistig nicht gealtert sind, würde daher nix ausschließen wollen 😄 die Chemie muss passen.

Sie würde auch zu einen 26/27j passen oder 30j , das Alter spielt doch keine Rolle.

iIivana
Fragesteller

Ich würde mich komisch fühlen

HKDornbusch  25.04.2020, 08:22
@iIivana

Dann müsste ich mich auch komisch fühlen. Meine Frau ist 3 1/2 Jahre älter.

Ich bin 26 und in gewisser Weise auch noch sehr jugendlich im Kopf xD

Hat mit dem Alter nichts zu tun. Und man kann auch Reife besitzen, aber dennoch das Kind in sich bewahren :)

Wenn es passt, dann passt es einfach.

Spätestens nach der Hochzeit wird der 24 jährige Mann zum Winterschlaf animiert und seine 18 jährige Frau muss dann den ganzen Haushalt alleine stemmen.

Bild zum Beitrag

Die Melania war auch 18, als sich ihr Donald in sie verliebte!

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)
iIivana
Fragesteller

Ich trau der ekligen das auch nichtmal zu. Sie schminkt sich und macht ihre Haare auf wenn ich da bin