Sie würde auch zu einen 26/27j passen oder 30j , das Alter spielt doch keine Rolle.

...zur Antwort

Hm du warst wohl ne Tick zu jung , und er auch zu unerfahren. Jetz mußte du hoffen das er bei dir bleibt . Versucht es halt öfter aller Anfang ist schwer.

...zur Antwort

Lass die Finger von ihm , er will nur schnellen Sex und bist ihm egal. Beim Ersten Mal sollte er sehr Vorsichtig sein. Du bist mit 14j auch noch etwas zu jung .

...zur Antwort

Gehts dir noch gut. Wen deine Freundin sich so wohl fühlt dann lass es. Wen du deshalb nix von ihr willst , bist du der Falsche für sie .

Dann sollte sie lieber Schluss machen, mit dir.

...zur Antwort

Garnicht, den Sex unter 14j ist verboten. Du machst dich allso strafbar. Sie ist auch viel zu jung mit 13j , selbst du bis mit 15j noch zu jung. Warte lieber bis sie 16j ist .

Warum will die Jungend es Heut zu Tage nur so früh machen. Hat ihr nix anderes zu tun, Schule usw. ist es aus Langeweile ?

...zur Antwort

Hi lass die Haare dran , wen es dich nicht stört.

...zur Antwort

Hm bei so vielen Fragen wie du hast solltest du lieber noch warten. 14j ist auch echt zu jung. Mit 16j kannst du noch mal drüber nach denken und mit 18/19j dir einen Freund suchen für ne Beziehung.

...zur Antwort
Keiner interessiert sich für mich ... warum? Was mach ich falsch?

Ich habe lediglich folgende WhatsApp Chats und sonst interessiert sich auch keiner für mich wirklich ... wenn ich die Personen nicht anschreiben würde würden wir gar keinen Kontakt haben. Ich verstehe nicht was ich falsch mache .. bin auf lovoo angemeldet habe Snapchat Instagram Usw aber iwie wird das nie was mit den Kontakten ...

Dimitri ist mein Trainer. Den hatte ich übrigens in natura gesagt ich habe seine Nummer verloren ob er mir nochmal schreiben könnte er meinte ja macht er er wird mich nicht vergessen - 1 Woche her er schreibt nicht ..(nur zur Info ich bin extrem in ihn verliebt) eine Freundin von mir schreibt auch mit ihm aber auf Instagram und er schreibt ihr ständig zurück mit Herzen kusssmileys Foto schicken usw er schaut sich ihre Storys an und likes ihre Bilder aber bei mir überhaupt nicht :/

sie schreibt auch nur in meinen Namen mit ihm... ich weiß ist schon etwas stalkingmässig... egal

meine Mutter interessiert sich ebenfalls kaum für mich immer wenn wir was zusammen schauen ist sie ständig am Handy und wenn wir reden und ihr fester Freund zum Besuch kommt war’s das mit dem Sprechen... das war schon immer so und als Kind wurde ich auch vernachlässigt aber da sind meine Eltern nicht so dran schuld weil mein Vater hatte Krebs war ständig krank da lag der Fokus an meinem kranken Vater

Freunde hatte ich irgebdwie noch nie, ich wurde eher gemobbt, da ich autistische Züge habe ...

ich habe angefangen mich mit mir selbst zu beschäftigen und habe mich analysiert... ich bin selbstbewusst und habe einen guten Charakter ich bin für jeden Menschen da der Mir was bedeutet aber iwie beruht das nie auf Gegenseitigkeit... ich versteh nicht warum .. ich bin auch kein Downer, ich bin montags in der Sprachschule, Dienstag bis Donnerstag arbeite ich ehrenamtlich bei der Tafel und freitags spiele ich Tennis ...

was mach ich falsch ... was kann ich anders machen ?
bin kurz vor nem alkrückfall, weil ich mich nicht geliebt oder wichtig fühle 😞

...zur Frage

Das tut mir Leid das du so einsam bist. Schon mal mit raus gehen und die Leute ansprechen versucht ?

...zur Antwort

Ganz ehrlich wen ihm deine Sch.Lippen stören ist er wohl nicht der Richtige. In einer Beziehung sollten echt andere Sachen wichtig sein.

...zur Antwort

allso wie kann man mit 14j nur auf so eine idee kommen, als mal alles wie es ist , dein freund würd sich freuen wen nix gedehnt ist, und das häutchen noch da ist.

...zur Antwort

Allso die Fingen lieber weg, viele Frauen/Mädels wollen nicht gefingert werden. Lecken und steicheln ist besser.

...zur Antwort

Ach als sie , die hatte sicher einen schlechten Tag. Du siehst sicher gut aus und hast ne coolen Ckarakter.

...zur Antwort

Ich als Mann kenne, nur Einwürfel an die Brüste halten , damit die Nippel stehen. Oder an den Scharmlippen was manche Mädels mögen. Aber rein stecken ?? Ich weiss nich ob das gut ist.

...zur Antwort

Garnicht sagen, was soll er den dann von dir denken ? Im Sommer hm schade hättest du 6-8 Monate gewartet wäre dein Mann jetz der Erste , das hast du ihm leider genommen. Allso schweigen , hast es halt mit Anfang 20 gehabt , warst 1ne Jahre zusammen fertig, mehr willst du nicht sagen. Nur das dein Mann der 2 ist.

Es ist mir unverständlich das Jfrau , zu Callboys gehen, und der Männer/Freund das Nachsehen hat.

...zur Antwort

Nein nicht abbrechen, wen ihr euch versteht gern habt ( liebt ) , spielt doch das Alter keine Rolle. Ich bin 26j und selbst für mich wäre 16j noch ok, wen man sich versteht lieb usw.

...zur Antwort