Habe was bei EBay Kleinanzeigen bestellt was nicht ankam?

5 Antworten

Zu erst einmal dem Verkäufer deine Adresse schreiben damit er die Waren versenden kann. Oder ihn anrufen bei Ebay-Kleinanzeigen steht auch oft die Nummer dazu. Ich würde es Ebay melden, wen vom Verkäufer keine Antwort kommt ( Ware ).

Was könnte ich jetzt tun?

Dich schämen und draus lernen. Dein Geld ist weg und wird wegbleiben. Kannst natürlich ne Strafanzeige erstatten; die is aber einzig für die Statistik hilfreich.

Wieso ignoriert man sämtliche Warnungen?

Da er deine Adresse nicht hat ? Na WIE soll er dir die Ware schicken wenn er nicht weiß wohin ?

Polizei einschalten

wegen 15€??

0
@tommy0404

Wenn er es bei dem ein oder anderen macht sammeln sich schon die Euros zusammen. Erstmal schauen senden sie ihm ihre Adresse und geben ihn erstmal Zeit bis das paket da sein soll & wenn es nicht passiert gehent sie zur Polizei und verschwenden mehr Stunden als Geld dafür verloren ging.

0

Was möchtest Du wissen?