Freundin hat mit 17 busch im intimbereich und will sex aber ich nicht?

12 Antworten

Mit ihr reden und vielleicht einen Vorschlag bringen der sich in der Mitte trifft. Nicht ganz rasiert oder einfach kürzen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung/Mitglied einer LGBT+ Organisation

Die Freundin muss doch auch den Haarschnitt des FS dulden 😂

1

Hygienischer ist es ganz bestimmt nicht, wenn man sich glattrasiert.

Und mit 28 kannst du ja nur sehr unerfahren sein, oder du hast dieses "Problem" bei 3 von 4 Frauen. Rede mit dem Kind, was anderes bleibt dir nicht übrig.

Was heißt hier kind mit knab 18 ist sie kein kind mehr

0

Du wirst dich dran gewöhnen. Da du ja eh nicht leckst weil du das eklig findest (das hast du zumindest neulich deiner 32jährigen Freundin gesagt) , ist es ja nicht ganz so schlimm.

Wenn sie nicht rassieren will, dann ist es so. Es ist nicht unhygienischer, haare ist menschlich.

sag es ihr... entweder sie reagiert vertständlich oder halt nicht. Musst du dann mit Leben.

Was möchtest Du wissen?