Wenn die Brüste erst spät und langsam wachsen, heißt es dass man auch kleine bekommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein:) Ist ein Zwischending aus deinen Genen, deiner Ernährung, Gewicht...

Hab Geduld, dass kommt bestimmt noch. Manche Körper sind einfach etwaas später dran mit der Pupertät. Und wenn sie recht klein bleiben, bist du jetzt zwar unglücklich, wirst später aber die Vorteile bemerken(leicht/keine Rückenprobleme, die bei großer Oberweite auftreten können, evtl. kein BH nötig, der stören kann bzw. kannst du hübsche tragen und musst nicht darauf achten, dass sie stützen) Und dass wichtigste ist doch, dass du/dei körper mit Einsetzen der Periode theoretisch bereit für eine Schwangerschaft ist. Deine Brust ist also in der Lage, ein Kind mit Nahrung zu versorgen.

Liebe Grüße:)

Das kann man so nicht sagen. Es kommt sicher noch, dass sie größer werden. Wenn du die Pille nimmst, wachsen sie auch noch ein Stück. Meine sind erst nach der Pille richtig gewachsen und da war ich auch schon 16.

Welche Pille genau ist das? Hält das dann such weil ich hab oft gehört dass sobald man die absetzt sie wieder flacher werden

1
@tommy0404

Das kannst du deine Frauenärztin fragen(zu der du für die Pille musst), verschieden Pillen haben verschieden Nebeneffekte. Ich würde die Pille aber auf keinen Fall nur aus Schönheitsgründen nehmen, dafür ist sie zu risikoreich

0

Kann man nie sagen. Hormone können extrem verandern . Ich find kleine klasse 👍

Allso mach dir keinen Kopf es kommt doch nicht auf die Grösse an. Sonder auf dich. Und ne süsses A oder B ist vollkommen ok.

Was möchtest Du wissen?