Woraus bestehen eure Ehe-, Partner- oder Freundschaftsringe und wie sehen diese aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

750er Gelbgold mit einem Brillianten

Bei den beiden letzten Hochzeiten in der Familie haben sich die Eheleute für schlichte Ringe aus Rotgold entschieden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freundschaft, Beziehung, Mode)

Wir haben Ketten mit Ringen daran und Schrift darauf

Bild zum Beitrag

LG Trinity

 - (Freundschaft, Beziehung, Mode)
Kugelflitz
Fragesteller

Sehr cool.

Hallo Kugelflitz,

Unsere Eheringe sind aus 18 Karat Gelbgold vom Goldschmied nach unseren Wünschen angefertigt worden.

Wir wollten keine von der Stange, es sollten Unikate sein.

Gruß Markus

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, Beziehung, Mode)

Schlichter Gelbgold-Ring (585), innen mit Name des Partners und Datum graviert.

Unsere Eheringe sind aus Rotgold. Im Alltag tragen wir allerdings schlichte Silberringe.