Hufflepuff schal stricken?

3 Antworten

Die Farben von Hufflepuff sind gelb und schwarz.

Ravenclaw ist Blau und Bronze, Slytherin Grün und Silber und Gryffindor Rot und Gold.

Der Schal von Hufflepuff, wie er im Film realisiert wurde, besteht aus einem breiten Teil Gelb, dann ein schmaler Streifen Schwarz, ein ebenso schmaler Streifen Gelb, dann noch ein schmaler Streifen schwarz und dann wieder ein breiter Teil gelb.

Alternativ besteht der Schal einfach zu gleichen Teilen aus Schwarz und Gelb. Da ist es dann ziemlich egal mit welcher Farbe du beginnst, solange du mit der gleichen aufhörst.

Looooser
Fragesteller

Danke!!!!

Sind die Farben vpn Hufflepuff nicht schwarz und gelb?

Blvck  12.12.2015, 16:44

*von

Looooser
Fragesteller

Stimmt

Looooser
Fragesteller

Hatte blau im kopf