Womit Hals und Schultern reinigen?

3 Antworten

Es gibt hierbei kein besser oder schlechter. Nutz das was du möchtest. Ich bevorzuge Duschgel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester
Sicario04
Fragesteller

Also reicht an sich diese Bereiche nur mit Wasser zu waschen?

Hab tatsächlich mal einen Bericht gelesen/ ein Video gesehen, wo ein (Haut-)Arzt meinte, man müsse eigentlich garnicht Duschgels verwenden, da die Haut nur Wasser am Nötigsten hätte, um sich zu säubern.

Dementsprechend brauchst du nicht zwanghaft Duschgels, aber für das bessere Gefühl darfst du es natürlich trotzdem tun, ist jedem selbst überlassen.

Kennst du den Spruch noch an meiner Haut lasse ich nur Wasser und Cd.Also nur Wasser reicht auch aus um sauber zu werden