Gesicht mit Duschgel waschen. Geht das?

10 Antworten

Ich wasche mein Gesicht immer mit Duschgel. Es war noch da, als ich das letzte Mal in den Spiegel geschaut habe.

chucks  27.11.2010, 14:56

Naja -.- Wenn du dein Geischt ruinieren willst. Bitte schön. __

ich wasche mein gesicht immer mit duschgel, zumindest wenn ich mich mal abschminke. also geschadet hat es mir bis jetzt nicht und hautprobleme hab ich auch keine dadurch. :)

chucks  27.11.2010, 14:54

Wie alt bist du ? Vllt kommt das ja noch ;). hehehe xD

NEIN AUF KEINEN FALL!!! DAS MACHTD EN SÄURESCHUTZMANTEL IM GESICHT KAPUTT (DER IST NÄHMLICH VIIIIEL EMPFINDLCIHER ALS AM REST DES KÖRPERS)!!!! Deshalb darf man auch keien Bodylotion im Gesicht anwenden! Alos ohne mist jetzt: Bei Körperpflege sollte man echt nicht sparen und kaufe dir ein Produkt was für das gesicht ist!

ja sicher,warum nicht.Auch Haare waschen geht damit.

chucks  30.11.2010, 20:17

Ich glaub Haare und Gesicht ist nicht so das Gleiche, ne xD

Ne mach das lieber nicht das reizt deine Haut nur Kauf dir einfach ein Waschgel aus der Drogerie da gibt's künstige von 65 Cent bis zu 1.50€ mehr nicht :))