Wollt ihr später mal heiraten?
Gerne mit Begründung und Alter & Geschlecht 😊
32 Antworten
Ja, ich könnte mir schon vorstellen, später zu heiraten. Es ist einfach eine schöne Vorstellung, das Leben mit jemandem zu teilen und gemeinsam in die Zukunft zu gehen. Ich bin aber auch noch jung und möchte erst mal schauen, was kommt.
Wir haben letzten September schon Perlenhochzeit gefeiert, das ist der 30. Hochzeitstag.🌹
Wir waren beim Kennenlernen noch sehr jung: ich war 15, er 17. Es war für uns beide die Jugendliebe.😃
Inzwischen sind wir 40 Jahre ein Paar und haben zwei erwachsene Kinder zusammen: eine 24-jährige Tochter und einen 22-jährigen Sohn.🥰
Ich bin sehr froh, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner gefunden zu haben.🙂
Ja ich möchte später eine Frau heiraten
Für mich ist eine Hochzeit nicht nur traditionell, sondern auch ein Versprechen, zusammenzubleiben, egal was wird
Und ich finde es ist heutzutage immer noch bedeutsamer, wenn man sagen kann, 'das ist meine Frau' und nicht nur eine Lebensgefährtin. Ich find das irgendwie schöner
Aber das alles natürlich nur, wenn sie das auch will und wenn wir jemanden finden der uns traut
Nein. Man kann seinen Partner auch anders zeigen das man ihn/sie liebt.
Ich wollte wie ich 20 Jahre war mittlerweile 40 Jahre und will nicht mehr hatte teilweise schlechte Erfahrungen gemacht damals männlich jetzt eine transfrau
💓Das ist so wunderschön 💓