Wo saß die NSDAP?

2 Antworten

Steht doch drunter! Kannst du nicht lesen? Die Bezeichnungen der Farben stehen an der Stelle, wo auch die Farbe vorkommt.

Ganz rechts: Nationalsozialisten (braun), Deutschnationale (blau)

Ganz links: Kommunisten (rot), Sozialdemokraten (rosa)

In der Mitte: Bayerische Volkspartei (hellbraun), Wirtschaftspartei (dunkelbraun)
nach rechts: Volkspartei (grün)
nach links: Zentrum (gelb)

IchMagDichNIch7
Fragesteller

Farbschwäche

hab auch dazu geschrieben aber irgend so ein Mod hat die entfernt

Ganz rechts. Eben da wo es kackbraun ist.

IchMagDichNIch7
Fragesteller

Ist die eine Partei in der Mitte rechts nicht auch Braun?

(hab Farb schwäche)

vetranooo  20.03.2024, 21:53
@MaxSchnellsch

Und Zentrum war gelb? Zentrum wäre heuer doch die CDU. Brave Katholiken haben Zentrum gewählt.