Wo kommt Apple her?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

USA 77%
Russland 13%
Deutschland 3%
Ukraine 3%
China 3%
DerSanta098  17.12.2023, 23:43

Wieso brauchst du dafür eine Abstimmung?

Brabbel783
Fragesteller

für die demokratie ist es wichtig das wir abstimmen und wählen gehen

DerSanta098  17.12.2023, 23:45

Und wieso keine Google suche

Brabbel783
Fragesteller

ich möchte das demokratisch abstimmen

5 Antworten

USA

Apple Inc. ist ein amerikanisches Technologieunternehmen, das am 1. April 1976 gegründet wurde

Brabbel783
Fragesteller

danke ich finde wichtig das wir das demokratisch klären können

USA

Wenn man sich mit dem Unternehmen beschäftigt, bemerkt man schon ziemlich schnell dass sie ganz sicher nicht aus Osteuropa oder China stammen kann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
USA

Kommt aus USA.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?