stellt euch vor?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

schlecht 56%
gut 44%

2 Antworten

schlecht

Warum sollte Apple das tun? Es gibt doch genügend Mobilfunkprovider, in jedem Land, weltweit. Außerdem müssten sie dann eigene Mobilfunktechnik aufbauen und wenn du mal nachliest, was 1und1 für Probleme beim Netzaufbau nur in Deutschland hat, da wäre Apple schön blöd, sich solche Arbeit weltweit aufzuhalsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Gojosatoru383
Fragesteller

Ich glaube Apple würde das irgendwie schon hinbekommen die müssen halt Mobilfunk-Masten bauen lassen usw

Es sehe das neutral.

Wäre vielleicht ganz interessant, würde aber sicherlich nicht so günstig sein. Oft nutzt Apple alte Features und bringt diese als ein erneutes oder sogar verbessertes heraus.

Ich denke aber dass Apple bei seinen üblichen Produkten bleiben wird. Aber immerhin gibt es doch schon so eine Apple-Geldkarte, richtig?

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Gojosatoru383
Fragesteller

Glaube das gibt es mittlerweile