Wo klärt ihr Jungs und Mädels?

3 Antworten

Größtenteils und mehrfach einfach auf den Weg zum Einkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter
Wolfz665  19.03.2024, 00:29

Rizzly Bär

Danceturk
Fragesteller

Und woher soll ich wissen welche Sexualität er oder sie hat?

Wolfz665  19.03.2024, 00:58
@Danceturk

was was was, nein, wenn du die Person nach der Nummer fragt, wird sie ihre Sexualität schon offen legen wenn er sie es nicht auf Männer steht

Ich kläre generell niemanden. Das klingt niveaulos. Ich überzeuge sie von meinem Marktwert. Joyclub soll ganz gut sein. Ist aber für Volljährige.

Habe meine Freundin übers Internet kennengelernt.

Kommt drauf an worauf du aus bist...

Danceturk
Fragesteller

Ja welche Seite hast die kennengelernt?

TraderJoe455  19.03.2024, 00:49
@Danceturk

Wirklich lustig, das war tatsächlich auf Omegle in der Chat Version. Haben uns mit 14 kennen gelernt nun sind wir beide 18.

TraderJoe455  19.03.2024, 07:47
@Danceturk

Wieso denn?

Ich kann mir nicht aussuchen in wen ich mich verliebe.

Die Beziehung geht länger als dir der meisten und wird noch bis zum Tod gehen. Was ist daran traurig? Wir hatten zb auch das erste mal zusammen. Das hat kaum jemand.

Danceturk
Fragesteller
@TraderJoe455

Das Traurige ist das ihr Hetero seid! Seit ihr wenigstens Geoutet?