Wlan router einrichten?

2 Antworten

Hallo,

ein Bild existiert nicht!

in der Bedienanleitung steht doch, was welche LED angibt!

Im Menü des Routers kann man auch nachsehen, ob die Verbindung zum Anbieter besteht (keine Internetverbindung kann die fehlende Verbindung zum Anbieter sein).
Wenn es keine Verbindung zum Anbieter gibt - die Hotline anrufen und klären lassen!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Hi, das kann man so pauschal nicht sagen.

Hast du deinen Vertrag kürzlich gewechselt oder wurde er gekündigt?

Ist das Problem auch bei anderen Geräten oder nur auf einem bestimmten Gerät?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert