Wissen viele deutschen nicht wie Marktwirtschaft funktioniert , wie Wohlstand geschaffen wird und wählen immer wieder Parteien die Wohlstand vernichten?

2 Antworten

Viele in diesem Land sind Töchter und Söhne reicher Eltern, die Wohlstand für selbstverständlich halten oder die aus ihrer gutsituierten Situation heraus denken, sie würden andere Dinge dringender benötigen.

Das ist wie der Pazifist, der das Militär und die Polizei kaputtspart, und wenn dann der böse Nachbar vor seiner Türe steht, schreit er "Wieso hat den niemand aufgehalten?"

Ja gut, immer FDP wählen für mehr Wohlstand passt vielleicht auch nicht immer.