Wird man trotz abgeschlossener Ausbildung als Hilfsarbeiter enden?

5 Antworten

Nein Fachlageristen bzw Fachkraft für Lagerlogistik sind keine Hilfskräfte. Die Fachkraft leitet das Lager.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Nicht immer! Eine Ausbildung ist an sich die Grundlage für einen guten Vollzeitjob! Nur Angelernte bekommen immer einen Aushilfsjob.

Ja kommt oft vor. Nicht jeder kann Lagerleiter werden und generell kann die Arbeiten im Lager jeder Hans machen. Deswegen stellen viele nur Hilfsarbeiter ein.

Besser als ein Philosoph, der 3 Studiengänge abgebrochen und die Bachelorarbeit nicht geschafft hat.

Was meinst Du wohl wieviele Hochschulabsolventen ihr Dasein als Taxifahrer fristen?

asaligila49
Fragesteller

Nicht viele