Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik // Automatisch "Fachlagerist" nach 2 Jahren?

1 Antwort

Entweder oder...Wenn du 3 Jahre Ausbildung machst, und nicht bestehst. Bist du am Ende keine Fachkraft...auch kein fachlagerist...wenn du dir unsicher bist ob du das schaffst...mache die 2 jahre ausbildung zum fachlagerist, und hänge anschliessend ein erweiterungsjahr als fachkraft für lager logistik dran....So bist du auf der sicheren seite.