zwischenprüfung frühjahr 2024 fachkraft für lagerlogistik?

1 Antwort

Nicht die Lösungen lernen sondern nachdenken!

Schau dir die Prüfungen der letzten Jahre an, die sind auch online soweit ich weis.

Es ändert sich an der Antwort wenig, es sind immer die gleichen Fragen nur anders gestellt -> Satzbau anders , Inhalt gleich!

Wenn ich mich recht entsinne, geht es bei der Zwischenprüfung um nix! Es ist eine reine Wissensabfrage. Das zählt nicht in die Endnote. Da zählt die Abschlussprüfung, schriftlich , praktisch und mündlich rein.

Wo hängt es denn?
Ich bin selber Fachkraft für Lagerlogistik gelernt (Abschluss 2012).