Zwischenprüfung Fachkraft für Lagerlogistik

2 Antworten

Hey, des ganze ist ziemlich leicht, also ich fand es damals so. Des ganze ist bei mir so abgelaufen: Ich habe einen Frachtbrief bekommen --> Anhand dem hat man die Warenannahme machen müssen, also quasi die Checkliste abarbeiten die Ihr in Schule bestimmt schon gelernt habt. Bei mir war es eine Palette mit zwei Kisten. Danach müsst du die Wareneingangsprüfung durchführen, ihr habt bestimmt in der Schule schon gelernt welche Punkte hierbei zu beachten sind. Und dann noch die Ware in eine Excelliste einbuchen.

Also wenn man ein bisschen in der Schule aufpasst dürfte das ganze kein Problem darstellen.

Hey Danke. Kannst du es ein bißchen genauer beschreiben, damit ich weiß was ich mir nochmal anschauen muss DANKE

Wir hatten gestern praktische Zwischenprüfung. Und es war echt okay. Guck dir Wareneingangskontrolle an, konzentrier dich, denk logisch und geh ruhig an die Sache dran. Damit haste es quasi schon geschafft.