Fachkraft für lagerlogistik und fachlagerist gehalt unterschied?

2 Antworten

Es kommt auf den Betrieb, die Branche und den Tarifvertrag an.

In meinem Ausbildungsbetrieb bekommen alle Azubis die gleiche Ausbildungsvergütung. Nach der Ausbildung ist es anders.

Generell ist die Ausbildung FfL höherwertiger. Man kann ja aber auch nach der Ausbildung Fachlagerist ein Jahr dranhängen zum FfL.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Ich habe diese Frage erst jetzt durch einen Vorschlag entdeckt, aber ja.

Fachkraft für Lagerlogistik ist die Weiterbildung von Fachlagerist, daher verdient man als Fachkraft für Lagerlogistik mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung