Was verdient man bei VW als Fachkraft für Lagerlogistik?

4 Antworten

Hast du Ausbildung bei VW beendet? Dann frag einfach deine Kollegen.

Hast du andernorts die Ausbildung beendet? Dann musst erstmal bei VW einen Job bekommen. Gehalt wäre deutlich über dem, was sonst für die Stelle bezahlt wird, noch kein VWler ist gegenüber dem gleichen Beruf in der freien Wirtschaft arm geworden.

Hey bin selber bei VW (Wolfsburg) als FFLer tätig, nur noch in der Ausbildung. Wieviel du im Endeffekt verdienst, hängt stark von der Stelle ab, ob du Schichten machst, welche Weiterbildungen du vorweist. Es gibt wirklich unendlich viele Tätigkeitsbereiche im Werk. Hier wirst du auch nach Tarif bezahlt, der bei VW wirklich sehr stark ist.

Vermutlich nicht viel weil die demnächst wohl stellen abbauen werden...

Woher ich das weiß:Recherche

1.2k.

Es gibt keine Stellen bei Volkswagen, die mit Mindestlohn oder nur wenig darüber bezahlt werden würden. Der Tarif fängt deutlich höher auf allen Ebenen an.

0

Was möchtest Du wissen?