Hi ich bin jetzt in einen bvjdort habe ich eine Schülerin die 20 ist und ne Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik gemacht hat sie sagt es war mega schwer?

1 Antwort

Es ist verständlich, sich Sorgen um deine Ausbildung zu machen, besonders wenn du von den Herausforderungen deiner Schülerin hörst. Jeder hat unterschiedliche Stärken und Schwächen. Konzentriere dich auf deine eigenen Fähigkeiten, arbeite hart und nutze Ressourcen wie Lehrmaterialien oder Nachhilfe, falls nötig. Mit Engagement und Unterstützung kannst du deine Ausbildung erfolgreich abschließen.