Wie ist das Gehalt bei der Weiterbildung?

5 Antworten

Wirst du nach der Ausbildung übernommen? Dann bekommst du das normale Gehalt eines Fachlageristen und machst neben der Arbeit die Weiterbildung. Danach bekommst du nicht automatisch mehr Geld, das kommt auf den Betrieb an.

In der Regel bekommst Du dann weiter das Lehrlingsgehalt, welches Dir im 3. Lehrjahr als Fachkraft Lagerlogistik zusteht, weil Dich Dein Arbeitgeber ja nicht als Fachlagerist einsetzt.

Für diese Antwort ist Dein Personalbür zuständig, das ist von Betrieb zu Betrieb unterschiedlich in der Handhabung!

Wie kann ich von Fachlagerist zur Fachkraft Lagerlogistik wechseln?

Bin im Moment in der Ausbildung Fachlagerist in einem kleinen Betrieb der den Beruf Fachkraft für Lagerlogistik aber nicht ausbildet. . Was kann ich denn machen wenn ich nach dem 2 Ausbildungsjahr noch Fachkraft Lagerlogistik machen möchte ...Betrieb wechseln?

...zur Frage

Unterschied Fachlagerist und Fachkraft für Lagerlogistik

Wo besteht der Unterschied in dem Beruf Fachlagerist und Fachkraft Lagerlogistik?

...zur Frage

Erzieher Weiterbildung mehr Gehalt?

Hallo, meine Frage lautet: Bekommt man mehr Geld als Erzieherin wenn man eine Weiterbildung macht? oder bleibt das Gehalt gleich? Habe gehört das Gehalt steigt, je länger man es Ausübt aber steigt es auch mit einer Weiterbildung?

...zur Frage

Buchhalter- Gehalt & Weiterbildung?

Hallo Leute, Ich möchte Buchhalterin werden. Erst Steuerfachangestelte und dann die Weiterbildung zur Buchhalterin!

Wie schwer ist diese Weiterbildung und wie viel Verdient man als Buchhalterin? (Einstiegsgehalt und Gehalt mit Berufserfahrung)

Bitte keine Spekulationen sondern konkrete Angaben!

Danke!

...zur Frage

Wie kann man sich als Maurer weiterbilden?

Hallo, Wie kann man sich als Maurer weiterbilden? Wie wirkt sich die Weiterbildung auf das Gehalt aus?

...zur Frage

Weiterbildung oder Studium nach Ausbildung?

Was lohnt sich mehr nach einer Ausbildung?

Weiterbildung zum staatl geprüften Techniker Elektrotechnik oder 1 Jahr bzw 2 Jahre Fachhochschulreife nachholen und Elektrotechnik Bachelor machen?

Bezüglich Karrierechancen, Gehalt und Zukunftschancen usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?