Wird es heute noch was oder nicht?
Bezüglich meiner DHL Lieferung. Was denkt ihr? Also eure Erfahrung benötige ich jetzt für folgende Frage: Besteht die Chance für eine Lieferung noch heute oder ist das eher unrealistisch? Ganz liebe Grüße Sophia
Es steht Zustellung heute, da Lieferdatum heute ist. Aber hält sich DHL jetzt auch dran oder nicht?
2 Antworten
Es steht Zustellung heute, da Lieferdatum heute ist. Aber hält sich DHL jetzt auch dran oder nicht?
Das wissen wir nicht.
Wir können dir nicht sagen, ob der DHL Lieferbote heute alle seine Pakete schafft oder ob irgendetwas dazwischenkommt oder Ähnliches.
Und der letzte Status lautet, dass die Sendung für die Verladung vorbereitet wird. Da steht nirgendwo, dass sie auch in einem Zustellfahrzeug ist.
Wird es heute noch was...?
Nein.
Schreib doch bitte, was genau du mit "Beladen" meinst? Laut dem vesprochenen Lieferdatum und DHL soll mein Paket heute ankommen, aber tatsächlich hält sich DHL (aus welchen Eventualitäten auch immer?!) nicht dran. Kann ich dagegen vorgehen?
Schreib doch bitte, was genau du mit "Beladen" meinst?
"Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute."
Kann ich dagegen vorgehen?
Nein
(...) erfolgt voraussichtlich heute."
Laut DHL Sendungsverfolgung heißt es: voraussichtliche Zustellung heute (03.07.25). Verstehe das echt nicht.
Ja, "voraussichtlich". Nun wird das aber wohl heute nix mehr.
Kommt sie dann morgen defintiv an, oder? Also wenn alles normal (entsprechend belanglos) läuft!
Aber laut dem versprochenen Lieferdatum müsste mein Paket heute ankommen. Kriegt man eine Entschädigung gegen eine nicht fristgehaltene Lieferung?