Wird das Böse gewinnen und muss es das auch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

8 Antworten

Nein

Das ist noch offen. :

"Die Aufgabe, die mir mein Lehrer gegeben hat, und meine Mission als Nagual für das beginnende Zeitalter ist es, den Versammlungspunkt der Erde zu verschieben." Ich hatte alles andere erwartet. Ein paar Sekunden lang reagierte mein Verstand nicht; ich hatte einfach Ich hatte einfach keine Ahnung, was Carlos sagte. Doch plötzlich traf mich die Ungeheuerlichkeit seiner Aufgabe ins Zentrum meines Verstandes, und ich kam zu dem Schluss, dass Carlos entweder verrückt geworden war oder er sprach von etwas, wovon ich nicht die geringste Ahnung hatte.

Was mich noch mehr verwirrte, war, dass er meine Gedanken zu lesen schien, denn er nickte zustimmend nickte zustimmend und murmelte:

"Das ist es. Man muss schon verrückt sein, um sich auf so etwas einzulassen, und noch verrückter und noch verrückter, zu glauben, dass es möglich ist."

Ich fragte ihn, wie ein Mann überhaupt an eine solche Leistung denken könne.

Er antwortete:

"So wie die andere Welt ihre mobile Einheit hat - die anorganischen Wesen - hat auch die Erde eine, und das sind wir. Wir sind Kinder der Erde. Die Bewegung des Versammlungspunktes einer einer ausreichenden Anzahl von Kriegern kann die Modalität der Zeit verändern, und das ist es, worauf ich darauf hinarbeite."

Er erklärte, dass sich der Versammlungspunkt der Erde in der Vergangenheit viele Male verändert hat und und dies auch in der Zukunft tun wird. In jüngster Zeit hat er sich stetig in Richtung des Bereichs der Vernunft. "Das ist großartig, denn wenn sie erst einmal dort fixiert ist, wird die Menschheit die Möglichkeit haben auf die andere Seite zu wechseln, und viele Männer und Frauen werden sich dessen bewusst. Die Herausforderung für die Seher der Zukunft wird darin bestehen, diesen Fokus für die notwendige Zeit aufrechtzuerhalten aufrechtzuerhalten, bis er sich dort festsetzt und zu einer dauerhaften Position für den Planeten wird, einem neuen Zentrum, dem wir uns jederzeit auf ganz natürliche Weise zuwenden können.

"Die Neuausrichtung der Aufmerksamkeit der Erde ist das Ergebnis des gemeinsamen Handelns vieler Generationen von Naguals. Die neuen Seher sahen sie als Möglichkeit und entdeckten, dass sie dass sie Teil der Regel war. Sie brüteten es mit ihrer Absicht aus und beschlossen, dass jetzt die Zeit ist Zeit ist, sie zu beginnen."

"Was ist die Wirkung dieser Bewegung?"

"Die Fixierung des Planeten zu verschieben ist der einzige Ausweg aus dem dramatischen Zustand der Sklaverei auf den wir reduziert worden sind. Der Kurs unserer Zivilisation hat keinen Ausgang, weil wir isoliert sind in einem abgelegenen Teil des Kosmos. Wenn wir nicht lernen, auf den Wegen des Bewusstseins zu reisen Wege des Bewusstseins zu gehen, werden wir in einen solchen Zustand der Frustration und Verzweiflung geraten, dass dass sich die Menschheit am Ende selbst vernichten wird. Unsere Optionen sind der Weg des Kriegers oder die Auslöschung.

"Ich kann jedoch nicht wissen, welche Auswirkungen meine Aufgabe insgesamt haben wird. Der Sammelpunkt der Erde Der Sammelpunkt der Erde ist sehr groß; er hat eine enorme Trägheit. Meine Aufgabe ist es, das Feuer zu entfachen, aber es wird einige Zeit dauern, bis die Flamme in Gang kommt. In der Tat ist diese Aufgabe nicht nur meine, sondern gehört sondern allen Sehern, die kommen müssen.

"Das Wissen um den Sammelpunkt ist ein noch nie dagewesenes Geschenk des Geistes an den modernen Menschen. und es ist der Katalysator für die Veränderung der Modalität dieser Ära. Es ist keine Utopie, sondern eine reale Möglichkeit, die dort wartet, gleich um die Ecke.

"Ich will nicht darüber spekulieren, ob ich mit dieser Aufgabe Erfolg haben werde; ich bleibe einfach dabei, weil es das Einzige ist, was ich noch tun kann. Persönlich habe ich keine Zweifel. Meiner Meinung nach ist die Zukunft leuchtend, weil sie zum Bewusstsein gehört, was für Zauberer bedeutet, dass sie zum Nagualismus gehört."

Deepl.

aus Armando Torres, 'Begegungen'

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

In jedem Menschen steck göttliches. Und genau wie du jederzeit eine Entscheidung treffen kannst etwas zu ändern und die Regeln zu brechen, so kann es jedes anderes Wesen mit entsprechenden Bewusstsein auch.

die natürliche Ordnung wird dann halt geändert und der eigene Weg stark mit. Aber machbar ist es.

Un ihren inneren Frieden zu finden und Entscheidungen zu zu fällen, haben viele bereits die Meditation verwendet. Vielleicht wäre das auch für sie eine Methode, antworten auf ihre Fragen zu finden.

Nein

Schönes Beispiel aus dem neuen Testament:"Wenn du Dunkelheit in einen hellen Raum bringst, kann diese Dunkelheit den Raum nicht verdunkeln. Bringst du aber Licht in einen dunklen Raum, so erhellst du den ganzen Raum." Jesus sagt zu einem Nahtoderfahrenen:"Mit mir brauchst du keine Angst mehr zu haben".

Ich glaube daran. Jesus sagt:" Ich bin das Licht der Welt, wer an mich glaubt, der wandelt nicht mehr in Finsterwalde"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Horst633  08.03.2023, 15:04

Ups....^ >> in Finsternis xD

Gut und Böse stehen im ständigen Kampf miteinander. Aber erst, seitdem Menschen sprechen können, ist Ihnen dieser Sachverhalt bewusst. Bitte betrachte das Leben als Prüfung. Je nachdem, für welche Seite Du Dich entscheidest, wird Dein Leben selbst schon hier auf der Erde den logischen Verlauf nehmen. Alles Gute fällt genauso auf den Menschen zurück wie das Böse. Leider dauert das oftmals sehr lange. Und an dem eher scherzhaften Spruch: Kleine Sünden bestraft der Liebe Gott sofort, ist auch was dran. Achte mal drauf.

Nein

Denn jeder Mensch hat die Möglichkeit selber zu entscheiden, welchen Wolf er füttern möchte.

in alter Indianer saß mit seinem Enkelsohn am Lagerfeuer. Es war schon dunkel geworden und das Feuer knackte, während die Flammen in den Himmel züngelten. Nachdem sie beide eine Weile geschwiegen hatten, sagte der Alte:
„Weißt du, in deinem Leben wird dir vieles widerfahren sowie auch mir vieles widerfahren ist. Manchmal fühlt es sich an, als ob da zwei Wölfe in meinem Herzen gegeneinander kämpfen würden.
Der eine Wolf ist der Wolf der Dunkelheit, der Ängste, des Misstrauens und der Verzweiflung. Er bringt dir böse Träume, viel Leid und Schmerz. Der andere Wolf ist der Wolf der Lebensfreude, der Hoffnung und der Liebe. Er bringt dir die guten Träume, schenkt dir Mut und Hoffnung, er zeigt dir den Weg und gibt dir weisen Rat. Diese beiden werden die Zähne fletschen, sich umkreisen, sich an die Kehle gehen bis einer kraftlos zu Boden sinkt.“ Dann schwieg der Alte wieder.
Der Junge fragte voller Ungeduld: „Erzähl weiter Großvater…welcher Wolf wird den Kampf um das Herz gewinnen?“
Der Alte lächelte und sagte: “Der Wolf, der am häufigsten gefüttert wird. Darum lebe achtsam und lerne beide Wölfe gut kennen. Und dann wähle jeden Tag von Neuem, welchen Wolf du füttern möchtest.“
https://scheitweiler.de/blog/achtsamkeit/die-parabel-von-den-zwei-woelfen/

Es gibt auf dieser Erde viel mehr Menschen, die sich für den "guten" Wolf entscheiden.

Maggie Gobran, Maria Luise Praen-Bruni, Tabea Oppliger, Burghard Schunkert, Kathy Izard, Denis Mukwege, Jen Bricker, Bethany Hamilton, Andrea Wegener, Ron Hall, Riley Banks-Snyder, Mandy Harvey, David Togni, Christine Caine, Stephan Maag.. . (alle auf youtube zu finden)

Tobias Merkle - Gründer der Hilfsorganisation "Hoffnungsträger".

Viele tolle Projekte in Deutschland und weltweit.

https://hoffnungstraeger.de/

Lea Ackermann - Gründerin der Hilfsorganisation SOLWODI

Für Frauen in Not.

https://www.solwodi.de/

Nick Vujicic - Topp-Motivator für Tausende Mitmenschen.

„Wenn ich alles tun kann, ohne Beine und Arme zu haben, dann kannst Du es auch!“

https://www.youtube.com/watch?v=XzvUDOpc6xI

Don & Deyon Stephens Gründerehepaar von Mercy Ships

Schiffe bringen medizinische Hilfe in die ärmsten Staaten Afrikas. Ueber 150.000 grössere OPs bisher.

https://www.youtube.com/watch?v=LVQ5zeLovuQ

Rosi Gollmann Gründerin von andheri hilfe

Unter anderem waren sie und ihr Team für 1.000.000 Augenoperationen in Bangladesch verantwortlich.

https://www.youtube.com/watch?v=mCXvGBGUnZc

Joni Eareckson Tada - Gründerin von joni and friends

Joni war eine junge sportliche Studentin. Seit einem Badeunfall ist sie Querschnittgelähmt. Oft hat sie kaum erträgliche Schmerzen. Bekam Brustkrebs und eine Covid-Erkrankung. Trotzdem hilft sie unzähligen anderen Menschen mit einer Behinderung.

https://www.youtube.com/watch?v=VVXJ8GyLgt0

 https://www.joniandfriends.org/

Klaus-Dieter und Martina John Gründerehepaar von „Diospi Suyana

Sie bauten ein modernes Hospital im Wert von 15 Millionen für die Quechua-Indianer in den Anden Perus. Geplant wurde ohne Startkapital, gebaut ohne staatliche Hilfe, allein mit Spenden und dem Vertrauen auf Gottes Unterstützung. Über 400.000 Behandlungen bis heute.

https://www.youtube.com/watch?v=RQA0fPaiBMg

Michael Stahl Gründer von protactics

Er hat eine Organisation aufgebaut, welche sich für Kinder und Jugendliche einsetzt, die Mobbing erfahren.

https://www.protactics.de/

Nathalie Schaller Gründerin der Modefirma [eyd]

Sie beschäftigt für ihre Label ehemalige Prostituierte in Indien.

Diese Hilfsorganisationen können ihre Arbeit nur tun, weil sie von Hunderttausenden mit Spenden unterstützt werden.

Horst633  08.03.2023, 15:08

Schöne Antwort! Ich bin schnell impulsiv und aggressiv streitsüchtig.. Ich möchte mich jetzt vorher DAGEGEN entscheiden. Ich möchte meinem Partner keine hysterische Alltagsbestie mehr sein!

Bodesurry  08.03.2023, 16:34
@Horst633

Wenn Du es selber schon so erkennst und den Willen hast, es zu ändern, dann bist Du keine Alltagsbestie.