Willst du ein AfDler sein?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Eher nicht mein Fall. 76%
Ja definitiv! 18%
Zwiegespalten. 6%

12 Antworten

Eher nicht mein Fall.

Ich hab keine Lust das mein Arm weh tut weil ich ihn immer heben müsste wenn Höcke vorbeiläuft.

Eher nicht mein Fall.

Was hätte man davon? Die Afd ist die Scheinopposition. Die wird nichts an der Lage ändern. Die sind sogar Pro Putin und Israel. Dann kann man ja gleich die CDU wählen.

Timon1706  10.04.2024, 13:13

Doch lieber Die HEIMAT?

18Chris98  10.04.2024, 13:15
@Timon1706

Ich finde Die Heimat schon besser, als die Afd, auch wenn ich die als NPD damals noch besser fand.

Timon1706  10.04.2024, 13:21
@18Chris98

Also ich bin bei der JA und ich mag persönlich Frank Franz auch sehr gerne. Schaue seine Streams und Videos. Ich bin da aber eher der Ansicht, dass man mit der AfD einfach eine bessere Chance hat, tatsächlich politische Verantwortung zu übernehmen. Muss man schauen, wie es sich entwickelt. Aber die Unvereinbarkeitserklärung gegen die Heimat finde ich sehr unsäglich. Ist nicht besser als die Brandmauer der CDU. Ich fände eine Koalition aus AfD und Heimat am besten.

windydogs  10.04.2024, 13:26

Wenn man mit der gefährlichen und dummen Ukrainepolitik der Ampeltruppe nicht einverstanden ist, ist man damit nicht automatisch “ pro Putin “....

Was für ein Unsinn.

18Chris98  10.04.2024, 15:15
@windydogs

Von der Ukrainepolitik war nie die Rede! Du erzählst Unsinn. Wenn führende AFD-Politiker den Soldaten der Roten Armee gedenken usw dann reicht das schon und das hat nichts mit der Ukraine zutun!

Von Experte Legion73 bestätigt
Eher nicht mein Fall.

Nee der braune Kack geht so schlecht von den Fingern und Mund ab. 🤮🤮

Eher nicht mein Fall.

Nö, "dafür ist mein Hirn nicht klein genug"!!

Bild zum Beitrag

 - (Krieg, Europa, Wahlen)