Sollten wir AFDler eigl den Grünek dankbar sein?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein schwachsinn 81%
An sich ja aber die grüne gehört trtz weg 13%
Anderes 6%
Ja danke an die grünen 0%

2 Antworten

Das braune Pack wird tatsächlich deshalb gewählt, weil viele Leute aus verschiedenen Gründen die Schnauze voll haben. Ich sage seit Jahren, dass die Gender Gaga Sprache eine kostenlose Wahlkampfhilfe für die Faschisten ist und dass es besser ist, mit diesem Unsinn aufzuhören. Doch die Ideologen von links machen damit immer weiter und bescheren den Ideologen von rechts damit Zulauf.

So etwas ist wirklich dumm. Wer nicht von den Faschisten regiert werden will, der sollte sich gut überlegen, wie sehr er anderen Menschen mit seiner Denkweise auf die Nerven geht.

Nein schwachsinn

Kann der Argumentation gar nicht folgen. Nur weil die AfD den Grünen für alles Schuld gibt heisst das nicht dass die Grünen Schuld für die AfD sind. Das ist eine art von Opferumkehr.

Draven675
Fragesteller

Die afd lügt viel über die Grünen aber bei gut 30% hat die afd sogar in dem Thema Recht. Die grüne ist auch keine perfekte Partei.

MonkeyKing  22.04.2024, 10:39
@Draven675

Klar sind die Grünen keine perfekte Partei, aber 30% ist weit übertrieben. Die AfD hat ja überhaupt kein Interesse an einer sachlichen Auseinandersetzung mit der Politik mit den Grünen, sie nutzen sie nur als Sündenbock für alles um Stimmung zu machen. Leider fallen sehr viele Menschen darauf rein.