Willst du, dass die AfD die Macht erlangt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Wahrscheinlich eher nicht 66%
Ja definitiv zu 100% 34%
Mir egal 0%

10 Antworten

Nein, definitiv zu 100 % 😁

Dahmen  05.04.2024, 17:13

👍👍

Wahrscheinlich eher nicht

Wo ist die Antwortoption "absolut nicht" oder "auf keinen Fall"?

"Wahrscheinlich eher nicht" ist zu schwach ausgedrückt.

Nein, auf gar keinen Fall.
Dahmen  05.04.2024, 17:13

👍👍

Ja definitiv zu 100%

ganz Ehrlich? schlimmer kann es doch nicht mehr werden. Das Land wurde in den letzten Jahren so sehr an die Wand gefahren, dass selbst die AFD mal ne Chance hätte, mal zu regieren. Wenn es mit denen auch nicht läuft, kann man sie auch wieder abwählen, Aber dann gibt nichts mehr zum wählen, weil die Altparteien für mich versagt haben, Wenn sie ihre arbeit gut gemacht hätten, dann würde es die AFD auch nicht geben.

Wahrscheinlich eher nicht
GANG SICHER NICHT

Diese Faschisten dürfen nie die Macht ergreifen.

Dahmen  05.04.2024, 19:34

👍👍

Apfel390  07.04.2024, 22:16

Das wäre das endgültige Ende für das deutsche Image 😕