Will sie sich ihre Gefühle nicht eingestehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist in einer Phase des inneren Umbruchs mit den dazu gehörenden Unsicherheiten. In ihrer Emotionswelt ist gar nichts mehr so, wie es mal war. Sehr schwierige Zeit für eine potenzielle Partnerin. Sie hat momentan gar keine Bezugspunkte mehr. Nicht für ihre eigene Standortbestimmung. Deshalb kann sie dir gegenüber schon zweimal keine klare Position definieren.

Es kann gut sein, dass die Beziehung zu dir nur ein "Versuchsballon" für sie ist. Um sich über sich selbst im Klaren zu werden. Ist natürlich sehr belastend für dich, schon klar! ich fürchte allerdings, wenn du sie unter Druck setzt, erreichst du gar nichts. Was du statt dessen tun könntest, weiß ich leider auch nicht.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute!

LG,

Ralfi.

Ich denke du solltest das beenden, egal was sie fühlt und was nicht, sie tut dir weh mit ihrem Verhalten. Du musst für dich selber aber die wichtigste Person im Leben sein und wenn das so ist, darfst du dieses rum geeiere nicht länger zulassen.

Ich weiss das klingt nicht nur brutal es ist auch schmerzhaft für dich, aber je länger die ganze Ungewissheit dauert, desto schlimmer wird für dich der Absturz wenn sie sich einfach nicht entscheiden kann was sie will.

Sie hat dir gesagt sie liebt dich nicht, also Gabi lass sie ziehen und such dir jemanden der dein Herz erobert und das auch verdient. Liebe kann man nicht erzwingen, wenn da keine ist wie sie sagt, ist da eben keine und es nützt nichts weiter zu Bohren um etwas heraus zu finden was dich noch tiefer in Zweifel versetzt.

Ich glaube fast du wirst von ihr ausgenutzt, es tut ihrem Ego gut dass du nicht auf gibst und sie will nicht alleine sein, aber mal ehrlich, bist du dir als Lückenbüßer nicht zu schade?

Ich wünsche dir viel Kraft und noch mehr Glück für deine Zukunft!

sie ist wahrscheinlich nach der Trennung sehr einsam und sucht eine gute Freundin mit der sie reden und evtl. auch schmusen kann, sie hat bestimmt ein starkes Liebesbedürfnis und probiert gerade, ob eine lesbische Beziehung für sie in Frage käme....

raus bekommen kannst du es nur mit viel Geduld und Einfühlsamkeit und abwarten wie sich das Ganze entwickelt...

dir viel Geduld.....

Was möchtest Du wissen?