Ich bin wegen meiner sexuellen Orientierung verwirrt . Kann jemand diese Erfahrungen teile oder verstehen?

1 Antwort

Wahrscheinlich hast du einen bi Anteil. Möglicherweise wirst du den mal ausprobieren. Eine Gelegenheit dazu wird sich finden oder nicht, weiß ja niemand was die Zukunft bringt. Jedenfalls ist es normal sich zu einem Geschlecht mehr und zum anderen ein bisschen hingezogen zu fühlen. Es gibt halt rein statistisch schon weniger Frauen die für gleichgeschlechtliche Liebe empfänglich sind. Deshalb ist es leichter einen passenden männlichen Partner zu finden.