Will heute ALLEINE in eine Kneipe weil ich einen schlechten Tag hatte (bin 18)?

9 Antworten

Allein in ne Bar sollte auch als Frau kein Problem sein.

Aber ich würde mich nicht zuschütten. Nimm 1-3 Getränke und dann geh heim.

Eine Bar ist ein öffentlicher Ort an dem tendenziell eher weniger mit Frauen und Männern passiert. Wenn Du aber nicht viel trinkst würde ich ein Limit setzen, so dass Du Dich noch gut orientieren kannst wenn Du die Location verlässt. Viel Spaß

Mach es. Sinnvoll ist es zwar nicht, denn Alk ist einfach schädlich, aber es gehört zur Jugend, wider besseren Wissens auch mal Blödsinn zu machen.

Je nach Gesellschaft kann der Abend im fremden Bett, der Ausnüchterungszelle, in der Obduktion oder auch einfach nur neben der eigenen Toilette enden. Lass es wenigstens nicht die Obduktion sein. Schönen Abend!

In Deinem Kontext: einen Drink, nicht ein Drink

Da wirst du nicht lange alleine sein, wenn die Männer sehen wie du dich volllaufen lässt, sowieso nicht. Das Leben ist kein Film.

Kauf dir Alkohol und sauf den zu Hause.

Mach es, wenn du da Lust drauf hast.

Idris164  11.10.2023, 14:40

Und trage die Konsequenzen…

Idris164  11.10.2023, 15:03
@peep2723

Eine junge Frau, alleine an der Bar, die sich einen Drink nach dem anderen reinkimmt.. du glaubst doch nicht wirklich, dass es nicht genug junge Männer gibt, die denken sie anschleppen zu können, ihr weitere Drinks spendieren usw

peep2723  11.10.2023, 18:07
@Idris164

Doch, sowas gibt es. Aber man sollte einfach den Abend genießen und sich nicht von solchen blöden Typen verunsichern lassen.