Wilde Kerle noch Zeitgemäß?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Klar kann man das Kindern noch zeigen⚽️ 83%
Nein veraltet🖤 10%
Was sind die Wilden Kerle💔 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klar kann man das Kindern noch zeigen⚽️

Ich finde durchaus dass man einem 8 oder 10jährigen die wilden Kerle zeigen kann. Da wird ja nur eine freie und selbstbewusste Haltung vermittelt.

Und Kinder reden nicht politisch korrekt.

Es ist auch ziemlich bigott die wilden Kerle einem 10jährigen nicht zu zeigen und dann aber 3 Jahre später nichts zu sagen, wenn er Gangster Hiphop hört, wo die Texte wirklich sexistisch, kriminalitäts- und drogenverherrlichend sind, und sich einzubilden Pubertierende würden auf dem Smartphone keine Pornos gucken.

vanOoijen  28.12.2023, 00:05

Und wieder danke für den 🌟. 🙂

Klar kann man das Kindern noch zeigen⚽️

Natuerlich kann man es Kindern zeigen, ich habe damals alle Teile gesehen und fand das mega gut als Kind.

Dinge wie Strubbelpeter oder 10 kleine Neg.... Ist heutzutage meiner Meinung nach veraltet und nicht angebracht. Wilde Kerle jedoch wuerde ich da nicht zuzaehlen.

Es war damals nunmal so das man noch Schwul und dick sagte. Das ist nunmal fakt. Auch wenn wir das heute eventuell etwas nouancierter sehen, sollte das kein Grund sein zum vermeiden des Filmes. Die Eltern koennen ja auch aufklaeren, dass heutzutage es nicht mehr so angesagt ist, sich so zu nennen.

So kann das Kind dann auch lernen, wie sich politische korrektheit in den letzten 2 jahrzenten geandert hat.

Gruesse,
Marcel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – M.Sc. Klinische Psychologie
Klar kann man das Kindern noch zeigen⚽️

Ich habe es zu meiner Zeit geliebt ich würde meinen Kindern auf jeden Fall zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klar kann man das Kindern noch zeigen⚽️

Klar kann man das zeigen. Da dran herum zu pfuschen ist genauso unsinnig wie die ganzen alten Märchen zu verunstalten oder Strubbelpeter, etc. zu canceln. Irgendwo hat die Cancle-Ideologie mal n Loch.

Nein veraltet🖤

Die waren schon damals merkwürdig

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸
Legion73
Fragesteller

Ah wie kannst du nur diese Meisterwerke deutscher Filmkunst schlecht Reden💀

Nill  27.12.2023, 05:53
@Legion73

Ja weil ein film mal 5 sterne besser is wenn til schweiger net dabei is