Vermisst ihr auch die alten Filme Serien zb . Wilde Kerle oder die wilden Hühner oder Disneys große Pause will wieder meine Kindheit 😞😢?

4 Antworten

Ich vermisse auch viele Serien. Disneys Große Pause kann man ja auf Disney+ oder YouTube nachschauen. Welche Sendung ich vermisse ist Fillmore. Diese Serie ist leider nicht im Disney+ drin und auf YouTube fehlen einige Folgen.

Das sind so die Serien die ich vermisse:

-Fillmore

-Hör mal wer da hämmert

-Akte-X

-ALF

-Eine schrecklich nette Familie

-King of Queens

Prinz of Bel-Air

-Friends...

-...und noch viele andere alte Sitcoms

-Angela Anaconda vermisse ich auf iwie 😆

Die Wilden Kerle mochte ich nur Teil 1 - 3. Die Wilden Hühner war auch okay aber vermisse ich jetzt nicht so!

Denizsarsilmaz
Fragesteller

Ja 👍 danke fürs antworten

Kannst du ja immer noch gucken. Mach dir das Leben nicht zu schwer, als es ist.

Denizsarsilmaz
Fragesteller

Muss ich aber meine Kindheit war das schönste jetzt bin ich 25 und hab noch nicht mal Freunde fühle mich sehr einsam 😞

Ich vermisse viele alte Serien ja. Allerdings keine von dir genannten.

Die kannst du doch immer noch schauen <3

Denizsarsilmaz
Fragesteller

Hä wo den ?

tomatensindgeil  22.12.2020, 16:17
@Denizsarsilmaz

Wie gibts nicht? Natürlich gibts das, hol dir DVD oder Streamingdienste wo es läuft, im Fernsehen wird’s iwann auch laufen