Warum wurde die Zeichentrickserie Disneys große Pause abgesetzt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil die Zeichnungen für den "normalen" Kinder- und Jugendverstand amerikanischer Familien zu komplex waren. Ein Blick auf die "aktuellen" Werke von Disney zeigt ja schon, wo es in Zukunft hingeht: Ein paar geometrische Formen und Striche...

...alles andere wäre "zu komplex" für das Ami-Hirn von heute.

Moritzburg  15.07.2011, 23:56

Und meine Antwort hast du überlesen du Keks? Also du bekommst von mir keine Antworten mehr auf Fragen.

Es wurden so viele Trickfime abgesetzt und so viele neue sind gekommen. Und wenn die neuen wieder out sind, dann kommen wieder ein paar alte Trickfilmserien. Das geht schon seit Jahren so.

Kommt wieder am 17., 24. und 31. Juli 2011 auf Kabel Eins!

09:35 Uhr / 10:20 Uhr / 09:50 (Reihenfolge entspricht den 3 Tagen).

Moritzburg  15.07.2011, 23:43

Also Sonntag Vormittag um 09:35 Uhr Kabel Eins einschalten!

VIelleicht hatten die Synchronsprecher keinen Bock mehr, und alle auszutauschen... wär auch nicht mehr das gleiche. Hab die Sendung auch immer sehr gerne geschaut und finds schade, dass nichts neues kommt. Außerdem wurden viele gute Serien durch Schrott ausgetauscht, wie ich finde

Das ist ja so neu, das musste ich erstmal googeln...

Erstmal ist jetzt nochmal Captain Future dran - hanb ich neulich noch mit einem Kollegen drüber gesprochen....

Kommt zwar spät aber ich denke kaum das die Abgesetzt wurde sondern eher zuende ging insgesamt gibt es ja 129 Episoden oder sowas und 3-4 Filme. ;D

Naja ich weiß es nicht aber sie können auch nicht ewig die Serie produzieren obwohl sie so cool war .. <3