Wieviele warme Mahlzeiten esst ihr gewöhnlich pro Tag?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

1 48%
1-2 37%
Mehr als 2 11%
0 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii,

Ich esse eine warme Mahlzeit am Tag.☺️😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
1-2

Ich esse nach der 16 / 8 Regel, da teile ich mir meine Mahlzeiten auf 1- 2 Mal täglich ein, je nach Appetit. Aber warm esse ich höchstens einmal am Tag.

Entweder Mittags oder Abends, kommt darauf an was ich vorhabe.

jeden 2 abends wenn ich zu hause bin Wochenende mittags

Im Regelfall eine.

Da ich aber sehr gerne warm esse, kann es im Urlaub oder zum Wochenende auch mal häufiger sein. Bauernfrühstück zum Frühstück, mittags normales Mittagessen, nachmittags heiße Waffeln mit heißen Kirschen und Schlagsahne, abends eine Pizza und zur Nacht noch eine Bihunsuppe oä - so was wäre völlig nach meinem Geschmack.