Wieviele Gegenstände bestellt ihr online im Monat durchschnittlich ?

Reine Bestellung, auch wenn ihr sie wieder zurückgeschickt habt.

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1-5 53%
zero 41%
16-20 6%
6-10 0%
11-15 0%
>20 0%

3 Antworten

1-5

Eigentlich sind fünf schon zu viel, außer Du rechnest auch Verbrauchsmaterial wie Putzmittel, o.ä. mit ein. Im Schnitt aufs Jahr dürften das bei uns so zwei Gegenstände im Monat sein.

Mein Maximum lag mal bei um die 30. Da hatte ich gefühlt 1.000 Teile für die Reparatur meines Autos gebraucht.

1-5

Weihnachten rum ist es mehr.

Lg

zero

Eigentlich oft, aber da ich momentan knapp bei Kasse bin, nichts.