Wie lange dauert es im Durchschnitt bis das Essen bei euch abgeliefert wird?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

30-60 Minuten 61%
Weniger als 30 Minuten 22%
Länger als 60 Minuten 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Länger als 60 Minuten

Das ist immer unterschiedlich

Bestelle ich bei Subway sind die meistens sogar 20 Minuten zu früh (bei einer Lieferzeit von 60 Minuten).

Bestelle ich jedoch bei einem Imbiss, dann ist es meistens eine Lieferzeit von 90 Minuten (bei 60 Minuten soll-Zeit).

Das frechste bisher war, dass angezeigt wurde "60 Minuten Lieferzeit", nach 130 Minuten immer noch niemand da war, ich dann bei einem anderen bestellt habe und die beiden dann hintereinander auf den Hof gefahren sind. Insgesamt habe ich auf alles 180 Minuten gewartet. Bei erklären meiner Situation ist nichts passiert und ich musste für beide den vollen Preis zahlen (habe dementsprechend auch nicht alles auf geschafft)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
30-60 Minuten

Gibt aber immer wieder Ausfälle nach oben. Da dauert auch mal 90 Minuten und länger...

30-60 Minuten

Der eine Lieferdienst ist immer superschnell, aber der ist auch quasi hier ums Eck. Da ist das Essen meist so in zwanzig Minuten da. Wir haben allerdings bei einem anderen Lieferdienst auch schon zwei Stunden gewartet und hatten uns dann überlegt, ob wir das Essen überhaupt noch annehmen sollen. So im Normalfall ist es aber eine halbe bis dreiviertel Stunde.

30-60 Minuten

Es steht immer dran, dass es meist 55 Minuten dauert, aber es kann auch mal vorkommen, dass die innerhalb von 30 Minuten da sind, ist aber nicht üblich sondern wirklich nur die Ausnahme.

30-60 Minuten

Ich bestelle zwar selten aber wenn ich bestelle dann zsw 30 und 60 Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche ist alles