Wieviele Anschläge müssen noch stattfinden, bis die Leute endlich die richtige Partei wählen?

5 Antworten

Erstmal: Diese Anschläge, ob in Solingen, Magdeburg, Aschaffenburg oder jetzt in München sind furchtbar. Ich hoffe, dass die Menschen, die verletzt wurden schnell wieder genesen und über ihre Traumata hinwegkommen.

Dann: Natürlich sollte Politik jetzt handeln, nicht nur sich aufplustern und große Reden schwingen.

Aber Politik muss auch besonnen handeln und zwei Extreme vermeiden:

Das Erste: Jetzt das Kind mit dem Bade ausschütten. Es waren alles Einzeltäter - mit Dorgen-oder psychischen Problemen. Das ist wahr und deshalb kann man nicht davon ausgehen, dass alle Muslimischen Flüchtlinge, die wir im Land haben, eine Gefahr für Deutschland sind und alle so schnell wie möglich aus dem Land werfen.

Die Zweite: Da es alle Einzeltäter waren darf man niemanden abschieben. Auch das ist falsch: Alle vier Täter waren vorher auffällig geworden, alle vier kommen aus den Ländern des Nahen Ostens und drei von ihnen waren abgelehnte Asylbewerber. Also ist klar, dass man nicht so weitermachen kann, wie bisher

Ich fand das Vorgehen von Merz nach dem Anschlag in Aschaffenburg richtig Ich fand seinen 5-Punkte-Plan gut, seinen Antrag und das Gesetz, das er in den Bundestag eingebracht hat. Sicher hätten es den Anschlag von München nicht verhindert. Aber es wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung gewesen.

Hoffentlich wird er bald Kanzler mit der CDU in einer starken Position. Dann wird er nämlich seien 5 Punkte-Plan umsetzen!

Für mich gehörst du zu den Manipulierten. Das wollte Putin schaffen, und er hat Erfolg.

Die meisten Menschen, die hier leben, sind friedlich und respektieren unser Rechtssystem. Aber wusstest du, dass Ärzte mehr als 100-mal mehr Menschen umbringen als Asylbewerber?

Täglich 46 Menschen durch Ärztepfusch. Sag das 2 Wochen lang in den Nachrichten an, und keiner geht mehr zum Arzt.

Manipulation ist alles. Davon leben so viele Menschen, dass man das gar nicht einstellen kann.

fentanylgirl 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 10:22

Das ist gesunder Menschenverstand

Natürlich hat das was mit der Partei zu tun wir müssten es machen wie in Australien dann ist gleich Ruhe.

Wer die Überprüfung nicht besteht wird in den nächsten Flieger verfrachtet und es geht wieder nach Hause !

Reisedokumente und Visa

Gültiger Reisepass: Jeder braucht einen gültigen Reisepass.

Visum: Das eVisitor-Visum (subclass 651) kann online beantragt werden und ist für Aufenthalte bis zu 3 Monaten innerhalb von 12 Monaten gültig.

Incoming Passenger Card (IPC): Diese Karte wird im Flugzeug ausgeteilt und muss ausgefüllt werden.

Gesundheits- und Biosicherheitsvorschriften

Gelbfieber-Impfung: Benötigt bei Aufenthalt in einem Gelbfieber-Endemiegebiet.

Krankenversicherung: Dringend empfohlen.

Zollanmeldung: Alle Reisenden müssen ihre Incoming Passenger Card ausfüllen und die Gegenstände angeben.

Biosicherheit: Bestimmte Lebensmittel, Medikamente und pflanzliche Stoffe sind verboten oder müssen deklariert werden.

Finanzielle Anforderungen und Reisekosten

Lebensunterhalt: Nachweis über ausreichende finanzielle Mittel erforderlich.

Reisekosten: Informieren Sie sich im Voraus über die Kosten für Unterkunft, Transport, Lebensmittel und Aktivitäten.

Flughafenformalitäten und Sicherheitsvorschriften

SmartGate: Schnellere Abwicklung für Inhaber eines gültigen ePass.

Zollabfertigung: Nach der Passagierabfertigung zur Zollabfertigung gehen.

Krisenvorsorgeliste: Eintrag in die Krisenvorsorgeliste des Auswärtigen Amtes wird empfohlen.

Interpol-Überprüfung

Überprüfung durch Interpol: Alle Einreisenden werden automatisch durch Interpol- und andere Sicherheitsdatenbanken überprüft. Personen mit Vorstrafen oder diejenigen, die die Überprüfung nicht bestehen, werden sofort zurückgewiesen und müssen das nächste Flugzeug zurücknehmen. Diese Maßnahmen dienen der Aufrechterhaltung der nationalen Sicherheit und öffentlichen Ordnung.

Nachweis der Wohnadresse: Reisende müssen nachweisen, wo sie während ihres Aufenthalts wohnen werden.

Keiner. Nicht ein einziger Anschlag müsste, bzw. darf noch passieren!

Darum werde ich die Partei wählen, die glaubhaft und am stringentesten uns vor kriminellen, illegalen und nichtintegrierten(-willigen) Menschen schützt. Wenn dann eventuell auch Unschuldige darunter leiden sollten, ist mir das egal - auch die Opfer und zukünftigen Opfer der Messermorde und Vergewaltigungen waren/sind unschuldig.

Mir würde eine sich ergänzende, aber auch bremsende (Taurus) Kombi von CDU und AfD. (Auch, wenn mir bei Letzterer nun wirklich nicht alles gefällt).

ACBRE  13.02.2025, 22:32

Die CDU wird NICH mit der AFD koalieren. Das hat Merz heute Abend noch einmal bekräftigt. Daher: wenn Du wirklich möchtest, dass wir eine bessere Migrationspolitik bekommen, dann solltest Du CDU wählen. Merz will sofort den 5-Punkte-Plan umsetzen, sobald er Kanzler ist.

Highner64  14.02.2025, 10:06
@ACBRE

Die „richtige“ Partei habe ich auf die fiktive Frage bezogen.Da kann die Antwort auch nur fiktiv sein.

Obwohl: Sag niemals nie!
Der CDU trau ich nicht…ohne korrigierenden Partner ist dieser Kriegstreiber sehr riskant.

Es muss immer einen selber treffen oder den Geldbeutel, dann reagieren viele, aber auch nach viel hin und her. Einfach traurig zu sehen wie einige noch versuchen das zu relativieren und herunter zu spielen oder gar zu rechtfertigen. Typisches Stockholm Verhalten von Opfer, die Täter in Schutz nehmen.

Unfassbar!

ACBRE  13.02.2025, 22:33

Du hast völlig Recht!. Was mich nervt, ist dass vor allem die Grünen immer von den “Einzeltätern” mit psychischen Problemen sprechen!