Wieviel Prozent würden in Kriminalität und Prostitution abrutschen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

10% 46%
Über 90% 46%
50 - 60% 8%
20 - 40% 0%
70 - 90% 0%

4 Antworten

zuerst einmal : es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Prostitution und Kriminalität

ich schließe die Prostituierten aus dieser Diskussion aus

ich gehe davon aus, dass die Kriminalität um rund 10% steigen wird - nicht jeder, der arm ist, ist sozusagen von Natur aus kriminell - die Kleinkriminalität wird mehr ansteigen als das organisierte Verbrechen - dieses wird aber auch etwas Zulauf erhalten

in den USA sind die sozialen Leistungen stark beschränkt - somit leben viele nach einiger Zeit unter dem Sozialhilfeniveau - gibt es dennoch mehr Kriminelle ? eigentlich nicht oder hat jemand andere Fakten vorliegen - dann soll er es jetzt sagen

Das stimmt überhaupt nicht, was du wieder schreibst.

Sie will nur den Totalverweigerern nix mehr zahlen und mir ist auch scheißegal, was die machen.

Wenn sie kriminell werden, sperrt man sie halt ein, da bekommen sie auch Essen und Sex.

Und als Stricher bekommen sie auch Sex.

Nicht mein Problem!

ioesh  24.03.2024, 11:23

denkst bei Menschenwürde geht es nur um die Möglichkeit Sex zu haben oder was

GTA6wirdKot  24.03.2024, 11:24
@ioesh

Nein, darum, anderen nicht auf der Tasche zu liegen.

ioesh  24.03.2024, 11:25
@GTA6wirdKot

für dich fortnite kiddie zahlt der Sozialstaat Kindergeld

GTA6wirdKot  24.03.2024, 11:26
@ioesh

Isch habe gar keine Ford Knight.

Isch habe Dodge Challenger!

Das will sie nicht. Wenn einer wirklich nicht will, dann dürfte er irgendwie Lebensmittelgutscheine oder so erhalten. Denn ansonsten würde dies gegen Art 1. GG verstoßen, wenn der Bürgergeldempfänger verhungern würde.

Erdbeermuesli  24.03.2024, 11:25

Stimmt leider nicht. Ich habe einmal 13 Monate lang das Jobcenter zur Zahlung verklagt und erst im 2. Klageweg gewonnen. Zwischenzeitlich bekam ich null. Kein Geld. Kein Lebensmittelgutschein. Nichts.

BelfastChild  24.03.2024, 11:27
@Erdbeermuesli

Also ich las doch mal, dass man Lebensmittelgutscheine bekommt und auch die Miete weiter bezahlt wird.