Wieviel euro für Katze füttern +Insulin nehmen??

Ich möchte dazu erwähnen das diese frau und ich zu keinem engeren Verhältnis stehen, wir sind also quasi fremde. ich werde dort auch pro Besuch ca 40 min verbringen da sie sehr lange zum Essen braucht und ich sie danach erst spritzen kann.

3 Antworten

Also für 40 Minuten plus Hin- und Rückweg kann man denke ich schon um die 25 € pro Besuch verlangen oder 40 € bei 2x täglich, wäre dann bei 7 Tage Verpflegung 2x täglich 280 € bzw bei 1x täglich 175 €.

J2003794
Fragesteller

Ist das nicht viel zu viel?

Berndban  25.04.2023, 09:19
@J2003794

Das müsst ihr doch selbst wissen - du, was du dafür willst, sie, was sie dafür bereit ist auszugeben, und dann müsst ihr prüfen ob das übereinstimmt. Das wäre ein Betrag, bei dem ich diese Tätigkeit gerne machen würde.

Wir haben selbst 2 Katzen und haben in der Nachbarschaft eine Straße weiter jemanden, bei dem wir gegenseitig nach den Katzen gucken, unentgeltlich und in etwa gleich häufig.

J2003794
Fragesteller
@Berndban

Wenn ich selber Wüsste wieviel ich dafür haben will würde ich hier ja nicht fragen, danke 😉👍

Berndban  25.04.2023, 15:17
@J2003794

Deswegen hab ich dir ja meinen Vorschlag auf Basis von meinem Empfinden für eine gerechte Entlohnung geschildert. :D Ob DU das zu viel findest, da kann ich dir aber echt nicht mehr helfen. :)

Kommt finde ich drauf an, wie du zu ihr stehst. Außerdem darauf wie viel Geld du und vor allem sie hat. Das finde ich auch wichtig.

J2003794
Fragesteller

Sie ist eine Fremde für mich, sie müsste von ihrem Job her eigentlich ganz gut verdienen da sie immer verreist und ich deshalb für die Versorgung komme.

DayBreaker231  25.04.2023, 00:00
@J2003794

Eine Versorgung am besten irgendwie schriftlich festhalten falls das Tier zum Tierarzt muss und wer dann während ihrer Abwesenheit die Kosten übernimmt usw. was das angeht gabs schon öffters mal Streitereien und schriftlich festgehaltene Regelungen sind da am besten. Weißt du ob die Katze ein Freigänger ist?

J2003794
Fragesteller
@DayBreaker231

Sie geht nur selten raus und das dann auch nur in den Garten

Kommt drauf an… ist die Frau eine Verwandte/Bekannte? Dann wäre sowas in meinen Augen eher ein „Freundschaftsdienst“…

J2003794
Fragesteller

Nein ist sie nicht