wieso weint sie weil sie ein Antrag bekommt?

6 Antworten

Sie weint nicht weil er ihr keinen Antrag macht sondern aus ganz andern Gründen. Er ist mit der rechten Hand an seinem Schuh , vielleicht hat er einen Stein im Schuh.

Sie weint, weil sie ihr Kleid so hässlich findet oder weil sie auf diesen gelben Stelzen nicht laufen kann und Angst hat , gleich da oben runter zu fallen.

Vielleicht hat sie auch ihren Haustürschlüssel verloren und der Retter in der Not bietet ihr an ihr beim Suchen zu helfen :)

Luccca248  02.12.2024, 13:09

Er hatte die Schachtel mit dem Ring am Hosen bund versteckt.... An ein paar Bildausschnitten einen vid. Schwer zu beurteilen...ich habe das ganze vid gesehen...

Aller Wahrscheinlichkeit nach sind das Freudentränen.

Das ist normal bei Menschen. Bei Tieren oder Außerirdischen kann das anders sein, aber für Menshen ist das ein normales Verhalten.

Weil eine möglichst übertriebene und emotional aufgeladene Reaktion mehr Klicks bringt.

Oder glaubst du wirklich da macht jemand "zufällig" mitten in der Öffentlihckeit nen Antrag und "zufällig" filmt das dann jemand und lädt es "zufällig" hoch.

KaffeemitMilf  02.12.2024, 13:25

Wer sagt denn, dass das zufällig ist und das der Mann das nicht vorher mit einem Freund abgesprochen hat? Ich war selbst schon in ein solches Szenario involviert. Die Frau wusste nichts.

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten:

• vor Glück
  • aus Überforderung
  • weil sie nicht will
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Eventuell weil sie ihn gar nicht mag, aber kann auch andere Gründe haben.

guterfrager5  02.12.2024, 12:48

oder weil er es nur für Tiktok oder was das ist macht XD