Wieso sollte Jens Spahn zurücktreten und welche Vor- und Nachteile hätte das für Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Es hätte mehr Vorteile, weil... 100%
Es hätte mehr Nachteile, weil... 0%

4 Antworten

Es hätte mehr Vorteile, weil...

Ich weiß zwar nicht als was er zurücktreten sollte, da er momentan in der Opposition ist. Aber er hat mich in der Regierung nicht überzeugt und daher würde ich jetzt anderen eine Change geben, er hatte seine schon und sollte vielleicht mal was anderes machen als Politik.

Diese ewig Gestrigen. Der Spahn ist lange weg vom Fenster und kann nur noch rausfallen aus seinem Fenster. Jedoch nicht zurück treten. Er hat nämlich keine Funktion mehr. Seit so 2 Jahren.

MarketWizard
Fragesteller

Wär halt schön, wenn man gar nichts mehr von diesem ewig gestrigen Politiker hören müsste ;)

Von Experte peace87 bestätigt

Spahn ist stellvertretender Fraktionsführer der CDU, in der Opposition und derzeit für die Belange der Bundesrepublik nur von minderer Bedeutung.

Kurz gesagt; momentan tut er niemandem weh.

MarketWizard
Fragesteller

Welche Vor- und Nachteile hätte es für unser Land langfristig, wenn er zurücktreten würde?

ponter  14.01.2024, 19:53
@MarketWizard

Ich sehe gegenwärtig weder Vor- noch Nachteile.

Tritt Spahn zurück, übernimmt ein anderer seine Ämter und Tätigkeiten.

Kann der zurzeit überhaupt von irgendwas zurücktreten?

Kaen011  14.01.2024, 19:47

Bei Spahn schadet das nie wenn er einfach in Rente geht.