Für was ist Jens Spahn nun wieder Experte?

1 Antwort

Als Politiker hat man nun mal zu allem eine Meinung, unabhängig von der persönlichen Qualifikation.

Das trifft aber z.B. auch auf viele Nutzer dieser Plattform zu.

Demnächst werden die aktuell 80 Mio. Experten für Außen- und Sicherheitspolitik auch wieder zu 80 Mio. Bundestrainern mutieren, wenn gerade nicht ihre Expertise als 80 Mio. Epidemiologen benötigt wird.

5Leonarda  12.10.2022, 08:49

80 Mio ist wohl etwas übertrieben. So viele Menschen interessieren sich nicht für das, was um sie herum passiert.

Aber insgesamt kann man sich mit Recherche im Netz schon über viele Themen schlau machen. Ich meine jetzt auch nicht verschiedene Schlußfolgerungen, sondern nur die Fakten.

Und wenn man sich nur die Fakten anschaut, frage ich mich, ob Politiker die nicht kennen, ignorieren oder mit Absicht so entscheiden, wie sie es tun und aus welchen Gründen.

RobertLiebling  12.10.2022, 08:59
@5Leonarda

Da war bei den "80 Mio." durchaus ein bisschen Polemik im Spiel.

An dieser Stelle hätte ich auch noch Dunning-Kruger erwähnen können... ;-)