Wie heißt die Brillenmarke von Jens Spahn?

3 Antworten

Mein Tipp: bestimmt kann Dir da am besten ein Augenoptiker in Deiner Wohnortnähe helfen, wenn Du Dir das Foto von dem Brillenmodell ausdruckst, und es dem Optiker im Laden, zeigst.

Schreib ihn an und frag ihn doch. Vielleicht verrät er auch wo er sich die tolle Frisur machen lässt.

IsleOfLove  04.09.2021, 22:40

Und welchen Zahnarzt er hat

Dounat3535  28.11.2021, 22:46

Leider kann er die Frage nicht beantworten wie dumm Sie sind.

Mich würde eher die Klobrillenmarke von Altmeier interessieren.