Welche Abiturdurchschnittsnote hat Jens Spahn?

2 Antworten

Nun, für den Gesundheitsminister haben die Noten gereicht - wie man sieht.

Um seine NEUSTEN ZIELE mal mit einzuflechten; da braucht er den Rückhalt in der breiten Bevölkerung, UND DA SEHE ICH SEIN PROBLEM !

Er wirkt wie der nette Nachbarjunge - so Typ trockener Banker - , der zu Schulzeiten als Streber gegolten hat und sich si ein bisschen nach oben gebracht hat.

OB DAS REICHT ? Ich wage es zu bezweifeln.

Frag ihn. Wenn er der Ansicht ist, dass dieses Wissen für dich relevant ist, wird er dir bestimmt antworten.