Welche Politiker der jetzigen oder letzten Regierung findet ihr am sympathischsten/ unsympathischsten?

3 Antworten

Habeck ist sympathisch, Lindner auch, auch wenn er mir politisch fern ist.
Annalena ist sexy, aber nicht sympathisch.
Unsympathisch ist Wagenknecht und der Tomahawkwerfer.
Mäßiger Unsympath ist der Zauderer von Oz.

Ausgenommen sind Politiker der AfD 😁

Das ist klar, die sind und waren ja Opposition, nicht Regierung.

Sympathisch finde ich da eigentlich niemanden wirklich, unsympathisch finde ich eigentlich alle. Am unsympathischsten, zumindest von den Relevantesten, sind denke ich Habeck, die Annalena, Scholz und die Nancy. Naja, zumindest von der aktuellen Regierung, die Letzte hat auch viele Ekelpakete gehabt...

Habeck ist mir sympathisch, Lindner ist mir unsympathisch