Wieso nimmt mich meine Umwelt als schwul war? Meine beste Freundin sagte mir mal vor Jahren ich hätte einen leicht schwulen Touch?

MindFlower  26.03.2024, 14:23

Stört dich das?

Bloodwyn
Fragesteller

Ja total. Ich bin nicht schwul. :-D schaue liebe den Weibern hinterher

2 Antworten

Es kann an der Kleidung liegen (z.B. sehr enge Hosen, Leder, rosa und pinke Kleidung), an der Frisur, generell am Styling (z.B. Nagellack, Puder im Gesicht, Schmuck), am Gesicht (z.B. sehr reine zarte Haut mit wenig Bartwuchs, geschwungene und gezupfte Augenbrauen, volle Lippen), an Körperhaltung, Mimik, Gestik, Gangbild oder an der Art zu sprechen und der Tonhöhe. Ferner kann es an Interessen, Hobbys und Charaktereigenschaften liegen (z.B. mit Weiblichkeit assoziierte Hobbys wie stricken, reiten und Styling, oder Eigenschaften wie hohe Emotionalität und Sozialkompetenz).

Oft ist es eine Kombination aus verschiedenen Aspekten.

Ist deine Stimme eventuell einfach relativ hoch für einen Mann? Ich hab schon oft gesehen dass leute es allein deswegen teilweise so deuten