Mein Freund fragt mich ob ich schwul bin?

DaKaBo  03.11.2023, 16:16

Hast du mehrere Accounts?

VFR80065  03.11.2023, 16:28

Was meinst du dauernd mit "schwull"?

Bedeslushen
Fragesteller

Schwul

4 Antworten

Würde das ganze mit Witz abwürgen. Erst mal klare Ansage : Es nervt jetzt langsam und NEIN, ich bin immer noch nicht schwul. Hörst Du damit nicht auf, hetze ich dir meinen Verlobten auf den Hals. Der tut dir dann richtig weh!!!

Aber gut, witzig ist das alles nicht. Wenn man sie wiederholt, werden sie auch nicht besser!

Oder spielt dein Freund darauf an, das Du keine Freundin hast? Vielleicht auch keine Anstalten machst, zu suchen! Das kann man so/oder so, auslegen.

Du musst mit ihm reden, das sollte doch wohl das Minimum unter Freunden sein. Einfach mit offenen Karten zu spielen!! Bei Empfindungen und Gefühlen gibt es häufig Hemmschwellen. Das Gespräch suchen.

Probleme entstehen dadurch, falsche Auslegung von Beobachtungen zu machen.

Irrtümer und Missverständnisse sind an der Tagesordnung! Immer und jederzeit! Dagegen hilft nur Klarheit schaffen, durch sprechen!

Das Wort ist ein mächtiges Schwert!

Nicht locker lassen und mit ihm ernsthaft reden!

Dir alles Gute dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Das ist grade im Trend aus spaß (ist aber unlustig) zu fragen ob du schwul bist, ich weiß nicht wieso aber es ist so

außerdem es heißt schwul nicht schwull

Vielleicht aus Spaß. Ist aber unlustig

Bedeslushen
Fragesteller

Ja es ist aber zu oft und immer ernst ich habe keine Ahnung was damit bezwecken will

sag ihm einfach:

"Eigentlich nicht, aber für dich als guten Freund würde ich eine Ausnahme machen."

Und wenn du noch mal extra einen drauf setzen willst, dann dazu noch:

"Aber lass erst mal die Hose runter, ob sich das bei dir überhaupt rentiert."

damit hat es sich vermutlich erledigt. Oder dein Freund ist doch schwul und will dir was mitteilen..... ;-)

m.f.G.

anwesende