Wieso müssen Leute, die den Islam hassen, unter JEDER Antwort von einem Muslim kommentieren?

8 Antworten

Ich antworte und kommentiere bei GF immer nur, wenn ich dazu eine eigene Meinung, eigene Erfahrungen und eigenes Wissen beisteuern kann.

Da ich den Islam nicht hasse, sondern ihn als Irrlehre erfahren habe, teile ich dies auch mit. Alles andere wäre doch eine Lüge.

LG

NouNou67  26.04.2024, 06:54

Aber interessiert es auch jemand was du über den Islam denkst?

mimisophia  26.04.2024, 10:50
@NouNou67
Aber interessiert es auch jemand was du über den Islam denkst?

Auf Grund der Reaktionen, denke ich schon. Außerdem schreiben mich auch viele persönlich an!

Weil dies ein öffentliches und deshalb für alle zugängliches Portal ist, und Antworten, solange sie sich innerhalb der GF-Regeln bewegen, kann man nicht verhindern, wohl aber ignorieren oder darüber stehen wenn sie einem nicht passen.

Weil Leute sich gerne wichtig machen wollen und die Anonymität dieser Plattform nutzen.

PraisemyLord  14.12.2023, 19:46

Ach, Die Platform heisst "GuteFrage" weil man keine Antworten geben darf?

Das wird mich nicht daran hindern Müll zu kommentieren. Egal von welcher Seite er kommt. Das ist nun einmal der Zweck dieser Platform, auch wenn du es nicht verstanden hast.

Woher weisst denn du dass Hass die Motivation für solche Kommentare ist ?

Es gibt genug andere Motivation, warum man einen Antwort kommentiert kann.

Zum Beispiel wenn die Gegebene Antwort sichtlich sachlich falsch gegeben wurde .

Sachlich beweisbar falsche Information sollte jederman Korrigieren,dem die Wahrheit auch nur ein Pfifferling Wert ist .

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Müssen sie doch gar nicht. Dürfen sie aber.

Ich kommentiere ja auch nicht auf jede Antwort von einem Atheisten oder von einem Christen, hää??

Dito. Musst du ja nicht. Darfst du aber.